Als Tontechniker habe ich mich auch mit der Kamera auf Konzert- und Theaterfotografie spezialisiert. Somit bringe ich vorteilhaftes Wissen mit; z.B. über die Abläufe auf einer Bühne, den Umgang mit Künstlern und Crew sowie Gefühl für Musik, Konzertdramaturgie und Bühnenlicht.

Groove Control, Laternenfest Bad Homburg, 2016
"Die Marquise von O", Megalomania Theater, Frankfurt a.M., 2017
Box of X, Oberursel, 2016
Bäckside, Sontra, 2015
Reisegruppe Süd, Eisenach, 2016
"Glasgow Girls", Megalomania Theater, Frankfurt a.M., 2016
"Die Marquise von O", Megalomania Theater, Frankfurt a.M., 2017
Groove Control, Laternenfest Bad Homburg, 2016
Matja, Oberursel, 2016
Reisegruppe Süd, Eisenach, 2016
Groove Control, Laternenfest Bad Homburg, 2016
"Pension Schöller", Megalomania Theater, Frankfurt a.M., 2017
"Pension Schöller", Megalomania Theater, Frankfurt a.M., 2017

Inzwischen versuche ich auch in der Portraitfotografie etwas Erfahrung zu sammeln - zur Zeit als reines Hobby. In Zukunft werden hier hoffentlich mehr Fotos zu sehen sein.

Johanna Reif und Jan Schenck, 2012

Johanna Reif und Jan Schenck

Franziska Görner als „Prinzessin Lullusfee Franziska I.“

Schloss Wolfbrunnen, 2016

Johanna Reif und Jan Schenck, 2012

Juliane Stahnke, 2017

Copyright Eric Kirchheim, 2017

Copyright Eric Kirchheim, 2017

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK